Stimmkreiskonferenz am Samstag, den 4. November in Großwallstadt

v.l.n.r. Marietta Eder, Jörg Pischinger, Helga Raab-Wasse, Bernd Rützel

06. November 2017

Die Stimmkreiskonferenz in Großwallstadt war ein großer Erfolg für unsere Kandidaten Helga Raab-Wasse und Jörg Pischinger. Vor 54 Delegierten erreichten beide hervorragende Ergebnisse: Jörg Pischinger als Kandidat für den Landtag 98,2 % Helga Raab-Wasse als Kandidatin für den Bezirkstag 98,2

Ab 13:30 Uhr fand die Stimmkreiskonferenz der Kreis SPD Miltenberg am 4.11.2017 in Großwallstadt statt. Die AG 60Plus präsentierte sich mit einem Infostand, vertreten durch Werner Baur und Armin Weinmann. Unsere Delegierten aus Sulzbach waren Werner Baur, Doris Klement und Fritz Weber . Unsere gewählte Kandidaten Helga Raab-Wasse und Jörg Pischinger erreichten ein hervorragendes Ergebnis von jeweils 98,2 % Unsere Listenkandidaten sind für den Landtag Thorsten Meyerer und für den Bezirkstag Ruth Weitz. Versammlungsleiter Thorsten Meyerer konnte mit dem Bundestagsabgeordneten und Bezirksvorsitzenden Bernd Rützel und der stellvertr. Landesvorsitzenden der BayernSPD Marietta Eder prominente Sozialdemokraten der BayernSPD in Großwallstadt begrüßen. Die fleißigen Helfer des gastgebenden Ortsvereins Großwallstadt versorgten uns mit Kaffee, Kuchen, Brötchen und Getränken. Danke für euren tollen Service.

Teilen