Unser Ortsverein

Der Ortsvereinsvorstand hat 10 stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium des fusionierten SPD Ortsvereins Sulzbach-Leidersbach. Er besteht aus dem Vorsitzenden, 3 stellvertretenden Vorsitzenden, Schatzmeister, Schriftführerin und 4 Beisitzern.

Der Vorstand des Ortsvereins Sulzbach-Leidersbach wurde am 28.Januar 2022 neu gewählt.

Vorsitzende

Mein Name ist Andrea Schreck, ich bin seit 2022 die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Sulzbach-Leidersbach Am 28. Januar 2022 wurde ich in diese Funktion im Ortsverein Sulzbach-Leidersbach gewählt und bin aus Sulzbach.

Stellvertretender Vorsitzender

Werner Baur aus Sulzbach ist seit 28. Januar 2022 unser stellvertretender Vorsitzender und für die SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus zuständig.

Stellvertretender Vorsitzender

Jochen Kirchner aus Leidersbach ist seit 17. Januar 2018 der 2. stellvertretende Vorsitzende und vertritt in dieser Funktion die Belange Leidersbachs.

Kassierer

Frank Cox aus Sulzbach ist seit 2018 unser "Schatzmeister" im fusionierten Ortsverein Sulzbach-Leidersbach und wurde in dieses Amt am 28.1.2022 wieder gewählt.

Schriftführer

Paul Wendt aus Leidersbach ist seit 28. Januar 2022 unser Schriftführer und neu im Vorstand des Ortsvereins Sulzbach-Leidersbach.

Beisitzer

Herbert Breunig aus Leidersbach ist seit 17. Januar 2018 als Beisitzer im Vorstand unseres fusionierten Ortsvereins und wurde am 28.1.2022 in dieses Amt wieder gewählt.

Beisitzer

Hans-Jürgen Mengel aus Sulzbach ist seit 2. Oktober 2020 in unserem Vorstandsteam und für die Mitgliederbetreuung zuständig und wurde als Beisitzer am 28.1.2022 wieder gewählt.

Beisitzerin

Britta Rothmann aus Sulzbach ist seit 28. Januar 2022 Beisitzerin im Ortsverein und neu im Vorstandsteam des Ortvereins Sulzbach-Leidersbach

Beisitzer

Jörg Frieß aus Leidersbach ist seit 2. Oktober 2020 als Beisitzer in unserem Vorstand, für den Bereich Gesundheit zuständig und wurde in in dieses Amt am 28.1.2022 wieder gewählt. Gleichzeitig ist er seit März 2020 Fraktionssprecher der SPD im Leidersbacher Gemeinderat.

Beisitzer

Moritz Malkmus aus Sulzbach ist seit 28. Januar 2022 als Beisitzer und neu im Vorstand unseres Ortsvereins Sulzbach-Leidersbach. Er ist zuständig für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit.