Sulzbacher Kerb am Samstag, den 31. August

Eröffnunf der Sulzbacher Kerb durch den Bieranstich von BGM Martin Stock

04. September 2019

Das Wetter ließ keine Wünsche offen! Die Band „Alive“ sorgte für den richtigen Sound. ...und alle Besucher spürten die besondere Atmosphäre des Sulzbacher Kirchplatzes an solch einem Abend.

So konnten wir uns über viele Besucher der Kerb und gut gelaunte Gäste an unserem SPD-Essensstand freuen.

Unsere reichhaltige Speisenkarte bot Abwechslung und wie wir hörten, hat es allen gut geschmeckt. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns!

Besonders gefreut haben wir uns über die Gäste an unserem Stand Martina Fehlner und Helga Raab-Wasse. In der Küche verfügten wir wieder über ein Top-Team, das alle Herausforderungen meisterte.

Besonderen Dank an alle Teammitglieder in Küche, Kasse und Spülküche: Anne, Andrea, Brigitte, Fritz, Jochen, Kirstin Michaela, Volker für ihren engagierten Einsatz! Werner Baur

Teilen