Aktion der neu formierten Bügerinitiative "Pro Nord-Süd" am Freitagnachmittag, den 21. September

Aufstellung

25. September 2018

Aktion der neu formierten Bügerinitiative"Pro Nord-Süd" am Freitagnachmittag, den 21. September. Um ein Zeichen zu setzen, hat sich der SPD-Ortsverein Sulzbach-Leidersbach entschlossen die ca. 45 minütige Aktion ab 14:15 Uhr der Sulzbacher Bürgerinitiative "Pro Nord-Süd" zu unterstützen.

Deshalb sind wir gemeinsam mit den Mitgliedern der Bürgerinitiative auf der Bahnhofstraße, Kreuzung An der Geeb mit Schildern am Straßenrand gestanden und haben auch in Abständen mit Transparenten den Zebrastreifen überquert.

Wir wollten das starke Verkehrsaufkommen nicht weiter verschärfen aber doch alle Verkehrsteilnehmer auf die Brisanz der Sulzbacher Situation auf der Bahnhof/Hauptstraße aufmerksam machen. Wir hoffen, dass dies auch gelungen ist. Die Verkehrsteilnehmer reagierten unterschiedlich, die meisten aber positiv.

Wir bedanken uns bei allen Protestteilnehmern für ihr Engagement und bitten um Verständnis bei den betroffenen KFZ-Fahrern.

Teilen