Unser Ortsverein

Der Ortsvereinsvorstand hat 10 stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium des fusionierten SPD Ortsvereins Sulzbach-Leidersbach. Er besteht aus dem Vorsitzenden, 3 stellvertretenden Vorsitzenden, Schatzmeister, Schriftführerin und 4 Beisitzern.

Der Vorstand des Ortsvereins Sulzbach-Leidersbach wurde am 2. Oktober 2020 neu gewählt.

Vorsitzender

Mein Name ist Werner Baur, ich bin seit 1999 der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Sulzbach. Am 17. Januar 2018 wurde ich in dieser Funktion im fusionierten Ortsverein Sulzbach-Leidersbach gewählt.

Stellvertretender Vorsitzender

Volker Zahn ist seit 17. Januar 2018 unser stellvertretender Vorsitzender und für den Seniorenbereich zuständig

Stellvertretende Vorsitzende

Andrea Schreck ist, als weitere stellvertretende Vorsitzende für Sulzbach, seit 2. Oktober 2020 in unserer Vorstandschaft

Stellvertretender Vorsitzender

Jochen Kirchner aus Leidersbach ist seit 17. Januar 2018 der 2. stellvertretende Vorsitzende und vertritt in dieser Funktion die Belange Leidersbachs.

Kassierer

Frank Cox ist seit 17. Januar 2018 unser "Schatzmeister" im fusionierten Ortsverein Sulzbach-Leidersbach.

Schriftführerin

Michaela Baur ist seit 17. Januar 2018 unsere Schriftführerin.

Beisitzer

Herbert Breunig aus Leidersbach ist seit 17. Januar 2018 als Beisitzer im Vorstand unseres fusionierten Ortsvereins

Beisitzer

Hans-Jürgen Mengel ist seit 2. Oktober 2020 als Beisitzer das neue Gesicht in unserem Vorstandsteam und für die Mitgliederbetreuung zuständig.

Beisitzer

Fritz Weber ist seit 17. Januar 2018 Beisitzer im fusionierten Ortsverein und seit vielen Jahren im Vorstand des Ortvereins Sulzbach.

Jörg Frieß ist seit 2. Oktober als Beisitzer in unserem Vorstand und gleichzeitig seit März 2020 Fraktionssprecher der SPD im Leidersbacher Gemeinderat.