Jubiläumsveranstaltung zu 60 Jahren SPD Ortsverein Sulzbach, am Samstag, den 28. September.

Es kamen mehr Jubiläumsgäste als erwartet.

03. Oktober 2019

Dank unserer zahlreichen Besucher in der Braunwarthsmühle und unseres bunten Programms, wurde es eine sehr gelungene Feier zum 60. Geburtstag unseres Ortsvereins.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch und den Festvortrag des Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch.

Bedanken wollen wir uns bei unseren weiteren prominenten Gästen für ihre Grußworte von: Bürger-meisters Martin Stock, Bezirksvorsitzenden der SPD u. MdB Bernd Rützel, Landtagsabgeordnete Martina Fehlner, Kreisvorsitzenden der SPD und Kreisrätin Helga Raab-Wasse, stellvertr. Landrätin Monika Wolf-Plessmann und Vereinsringsvorsitzender Hermann Spinnler.

Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen SPD-Partei-Jubiläum an Ingeborg Weber, die sich viele Jahre für den OV eingesetzt hat und Brigitte Eckert. Brigitte war nicht nur 12 Jahre unsere Marktgemeinderätin, sondern auch mehr als 10 Jahre Betriebsratsmitglied in der Kaufhalle Aschaffenburg. Außerdem zeigt sie in unserem Ortsverein-Vorstand seit vielen einen engagierten Einsatz. Sie ist außerdem seit 4 Jahren Mitglied der ersten Stunde im Seniorenbeirat des Marktes Sulzbach, wo sie ihren großen Erfahrungsschatz einbringt.

Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins, Werner Baur, wurde von Bernd Rützel mit der Willy-Brandt-Medaille für seine Verdienste ausgezeichnet.

Alle unsere Besucher gaben uns zu unserer Feier ein sehr positives Echo. Deshalb gilt unserer besonderer Dank der Organisationsleitung von Volker Zahn und unserem unermüdlichen, fleißigen und eingespielten Serviceteam, Brigitte, Kirstin, Anne, Andrea, Hilde, Sigi, Fritz, Michaela, Jochen, Volker, Werner, Herbert, Christa, Jochen und Klaus Dieter.

Unsere Band, mit Horst und Peter Klement, mit den „Tenören“ Fritz u. Volker sorgte mit ihren musikalischen Einlagen für eine tolle Stimmung. Auch hierfür unseren herzlichen Dank!

Teilen