Mit Herz und Verstand für ein lebenswertes Leidersbach

Mit Herz und verstand für ein lebenswertes leidersbach
Jörg Frieß

07. Februar 2020

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am 15. März dieses Jahres haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Gemeinderat zu wählen. Sie werden deshalb mit ihrer Stimme die Geschicke Leidersbach bei dieser wichtigen Wahl entscheidend mitbestimmen. Die Zusammensetzung des künftigen Gemeinderats wird für unsere Gemeinde zukunftsweisend sein.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Leidersbach

stehen für ein modernes, offenes und zukunftsorientiertes Leidersbach auf der Grundlage sozialdemokratischer Überzeugungen. Mit Herz und Verstand wollen unsere Kandidatinnen und Kandidaten ihre Kompetenz und Sachkenntnis in den Gemeinderat einbringen und haben dazu 10 Punkte für ein lebenswertes Leidersbach erarbeitet.

Wir bitten Sie deshalb am 15. März um Ihre Stimme für die Liste der SPD, Ihre SPD Leidersbach

10-Punkteprogramm für Leidersbach

1. Straßensanierung wir wollen die möglichst baldige Sanierung der Rossbacher Strasse mit einer klaren zeitlichen Zielvorgabe durch die Straßenbaubehörde

2. Schulsanierung wir wollen eine baldige Sanierung der Schule mit schnellen Entscheidungen der Schulbehörde, damit wir endlich mit der Sanierung beginnen können