Neujahrsempfang am 18. Jan. der Kreis-SPD Main-Spessart mit Franziska Giffey

Diese Genossin war ein Erlebnis

19. Januar 2019

Der Neujahrsempfang am 18. Jan. der Kreis-SPD Main-Spessart mit der Bundesministerin Dr. Franziska Giffey im Pfarrsaal „Zur Heilige Familie“ in Karlstadt war für alle Anwesenden ein Erlebnis. Da sieht man es: Bernd Rützel hat gute Kontakte und die weiß er für uns zu nutzen!

Die Bundesfamilienministerin konnte mit ihrer offenen sympathischen Art schnell die Herzen der Besucher erobern. Sie stellte eindrucksvoll ihre Projekte vor(Gute Kita-Gesetz, Starke-Familien-Gesetz)und begründete mit Logik die weitere Fortführung. Das Versprechen des Zuhörens hat sie in den in den anschließenden Gesprächen mit den Teilnehmern unter Beweis gestellt. Eine gute Entscheidung von Sven Gottschalk war, die Zeit für die Begrüßungen der Gäste für die anschließenden Gespräche aufzusparen. ....und es blieb genügend Zeit für viele Fotos mit der Festrednerin. Ein unvergesslicher Abend in Karlstadt!

Teilen