Sulzbacher Kerb am 2. September ein großartiges Erlebnis.

Das Service-Team des SPD Ortsvereins
Werner Baur

15. September 2023

Die Sulzbacher Kerb stand im Zeichen des 70. Jubiläums der St. Margareta Kirche und der Markterhebung Sulzbachs vor 50 Jahren. Nach dem Festgottesdienst folgte bei herrlichem Wetter der Festbeginn mit Böllern und Bieranstich durch Bürgermeister Martin Stock.

Schon gegen 16:00 konnten wir die ersten Gäste an unserem Stand am altbekannten Standort, auf dem Kirchplatz, begrüßen. Das herrliche Spätsommerwetter sorgte für die vielen Besucher für gute Laune auf dem gesamten Areal der Kerb.

Unsere Speisenkarte fand viel Anklang. Unser Serviceteam arbeitete mit Geschick und Spaß engagiert in zwei Schichten zusammen. So konnten wir den Andrang an unserem Essensstand gut bewältigen.

Gefreut haben wir uns über den Besuch von MdL Martina Fehlner, Helga Raab-Wasse, Listenkandidatin Landtag u. Samuel Herrmann, Landtagskandidat. Beeindruckend war die Zusammenarbeit der beteiligten Vereine und die gegenseitige Unterstützung. (Besonderen Dank an den Geflügelzuchtverein) Beigetragen zur tollen Atmosphäre hat die Live-Musik der Franz-Keller- Band.

Herzlichen Dank an unser Service-Team: Kirstin + Norbert Reis, Klaus Dieter Naun, Britta Rothmann, Jürgen + Edeltraud Mengel, Helmut + Brigitte Mayer, Paul Wendt, Jochen Kirchner, Julia + Benjamin Baur, Michaela Baur u. Andrea Schreck für ihren engagierten Einsatz, der unseren erfolgreichen Auftritt ermöglicht hat. Werner Baur, stellvertretender OV-Vorsitzender