Einladung zur Ortsvereinsversammlung mit Vorstandswahlen am Freitag, den 28. Januar 2022

28.01.2022 | Sulzbach am Main SV-Gaststätte "Mainblick" Spottenberg

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Freitag, den 28. Januar führen wir Vorstandswahlen im Ortsverein durch. Wir treffen uns in der SV-Gaststätte „Mainblick“ Beginn: 19:00 Uhr Die Einladungen sind bereits allen Mitgliedern zugegangen.

Mit dieser Vorstandswahl wollen wir einen Generationswechsel im SPD-Ortsverein Sulzbach-Leidersbach einleiten. Glücklicherweise verfügen wir nun über mehrere jüngere interessierte und engagierte Genossinnen und Genossen, die sich in den Vorstand einbringen.

Der aktuellen Pandemielage entsprechend gilt für alle Teilnehmer die 2GPlus-Regel.
Also geimpft + dokumentierten Schnell-Test oder geboostert. Liebe Genossinnen und Genossen, ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns im Vorstand auf alle aktuellen Regeln vorbereiten.

Die Sicherheit aller Teilnehmer bei dieser Wahl hat höchste Priorität!

Ich freue mich auf euren Besuch und einen interessanten Abend.

Werner Baur

Download (Kalenderprogramm)

Teilen